BI Borkheide-Borkwalde "Im Gegenwind" ,Video und Erinnerung zum Spendenaufruf

 
Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, Freunde und Unterstützer,
 

nachdem Ende Januar 2019 unser Widerspruch gegen die Baugenehmigung (mit sofortigem Vollzug!!!) der 12 WKA der Firma Juwi abgelehnt wurde, blieb als letzte Möglichkeit, den Bau noch zu verhindern, die Einreichung einer Klage! Dieser Weg wird teuer! Allein kann das der Verein nicht stemmen! Die bis jetzt eingegangenen Spenden zeigen, dass wir viele Unterstützer haben. Aber es ist noch nicht genug Geld, um alle eventuellen Kosten (u.a. Rechtsanwaltskosten) tragen zu können. In ca. 3 Wochen, muss der Verein wissen, ob wir diesen Weg auch finanziell gehen können. Deshalb unsere Bitte, noch einmal alles zu tun, um unseren Spendenaufruf zu unterstützen, bevor es zu spät ist!