Familienfest Bürgerverein „Buntes Borkwalde“

 

Am 30.05.2019 führte der Bürgerverein „Buntes Borkwalde e.V. ein Familienfest im Tipidorfdurch. Es gab Kaffee und Kuchen, Getränke sowie eine leckere Kartoffelsuppe mit Würstchen. Frau Neemann-Westphal kümmerte sich mit Spiel und Spaß um unsere Kleinen. Das Wetter spielte ebenfalls mit. Der Verein konnte einen jungen Künstler gewinnen. Sein Name ist Dorian Amon. Er wurde 1986 geboren und wohnte vor kurzem noch in Berlin. Seit Dezember 2018 hat er mit seiner Familie in Borkwalde ein neues zu Hause gefunden. Herr Amon hat sich mit 15/16 Jahren das Gitarre spielen selbst beigebracht. Später wurde sein Hobby zum Beruf. Er schreibt und komponiert seine eigene Musik, welche er gesanglich sehr gut interpretiert. 

Herr Amon arbeitet außerdem für den Technischen Umweltschutz an der TU in Berlin.

Wir hätten uns etwas mehr Gäste gewünscht, trotzdem war es für alle Anwesenden ein schöner Tag.

 

Geschrieben von: Gast
Veröffentlicht am: 05.06.2019