Momentane Jugendclubarbeit

Datum

Aufgrund der momentanen Situation verlagern wir einen Großteil unserer Arbeit auf digitale Kanäle. 

Wir sind dabei verschiedene Angebote, sowie die Bewerbung dieser, für die Kinder und Jugendlichen zu konzipieren. Auf den digitalen Plattformen, wie Whatsapp, Facebook, Instagram und Discord erreichen wir schon einige. Demnächst werden, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, auch Flyer gedruckt, ausgelegt und verteilt. 

Es soll ein Buch/Heft entstehen, für das Kinder ihren Alltag mit Covid 19, mit unterschiedlichen Mitteln (welche wir kurz vorher bekannt geben), zuhause illustrieren, was bei reger Teilnahme auch veröffentlicht werden soll.  

Des Weiteren wollen wir eine Schnipseljagt initiieren, bei der die Kinder und Jugendlichen Hinweise im Ort finden sollen und uns Fotos davon senden. Der oder die Gewinner bekommen einen kleinen Preis. 

Wir sind digital für Euch erreichbar >>

Mit freundlichen Grüßen

Gunnar Seiffert von Mobile Jugendarbeit Borkheide-Borkwalde

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!