Domizil Katharina

 

Herzlich Willkommen in unserem Blockbohlen-Ferienhaus!

 

Seien Sie unser Gast im “Domizil Katharina”!

Das Blockbohlen-Ferienhaus wurde 2012 aus Holz völlig neu errichtet. Zu den Straßenfronten hin ist es umzäunt. Im Standard 4 Sterne liegt es auf einem 700 qm großen Areal, auch mit ausreichenden Parkgelegenheiten. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit integrierter, voll ausgestatteter Küche (einschließlich Waschmaschine) auf etwa 50 qm Grundfläche plus einer zur Freizeit, zum Entspannen, Fernsehen und zum Schlafen nutzbaren Galerie von ca. 20 qm. Das “Domizil Katharina”, benannt nach der Tochter der Vermieter, wird ökologisch mit einem Specksteinofen beheizt, besitzt aber zusätzlich eine zuschaltbare Elektrofußbodenheizung. Es ist ganzjährig bequem nutzbar. In der wärmeren Jahreszeit bietet sich die Terrasse an. Vier, aber auch sechs Personen werden sich wohl fühlen. Das Vermieterehepaar bewohnt das angrenzende Grundstück und ist praktisch jederzeit zu erreichen.

Das “Domizil Katharina” stellt Bettwäsche (wöchentlich) und Handtücher nach Bedarf bereit. Die Endreinigung wird nicht berechnet. Wir achten auf umweltschonenden Umgang, so u.a. auf Müllvermeidung und Mülltrennung. Hausschuhe stehen bereit.

Kontakt: 

Dr. sc. Lothar Schröter
Birkenstr. 21
14822 Borkwalde

E-mail: domizil-katharina@gmx.de
Tel.: 033845/30583 
Mobil: 0162/4674441
Telefax: 033845/30197

 

 

Geschrieben von: enrico.schulz
Veröffentlicht am: 25.06.2019