Aufruf zum Spenden von Stoffen

Wir bitten um Stoffspenden wie

  • Musselin
  • gewebte Baumwolle
  • Molton
  • Stoffwindeln o.ä.

für die Herstellung von Mund-Nase-Masken!

Wir bitten alle Borkwalder und Borkheider herzlich mitzumachen und alle entbehrlichen Stoffe in der oben genannten Qualität bei uns abzugeben. Wir richten eine Sammelstelle ein, damit unsere Borkwalder Näherinnen aus der Gruppe „Näh(t)raum“ die Stoffe gleich vor Ort haben und verarbeiten können.

Die Nähgruppe wurde im Zuge unserer Aktion Corinna eingerichtet und es haben sich im virtuellen Chat viele Borkwalderinnen und Borkheiderinnen zum vereinten Nähen versammelt. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für ihre tatkräftige Hilfe!

Wer Stoffe abgeben möchte, ruft uns an oder schreibt uns eine Mail. Wir nennen euch auf diesem Weg den Abgabeort.

E-Mail: BorkwalderLeben@gmx.de
Corinna-Telefon (täglich von 10-12 und von 15-17 Uhr): 901932

Tags: 
Geschrieben von: BorkwalderLeben
Veröffentlicht am: 25.03.2020