Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich an erster Stelle bei Ihnen, den Wählern, bedanken, die mir ihr Vertrauen zur Wiederwahl als Bürgermeister von Borkwalde ausgesprochen haben. Die Wahl ist für mich sowohl ein Auftrag als auch eine Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit zum Wohl unserer Gemeinde fortzusetzen.

Gemeinsam haben wir bereits viel erreicht, aber es gibt noch mehr zu tun. In den kommenden Jahren möchte ich mich weiterhin verstärkt für die positive Weiterentwicklung unserer Gemeinde einsetzen, indem wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, die das Leben aller Bürgerinnen und Bürger verbessern.

Um diese Ziele zu erreichen ist eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der neu gewählten Gemeindevertretung und dem Amt Brück für mich von großer Bedeutung. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme, Toleranz und Fairness.

Ich hoffe, auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen zu können, die mich in den letzten Jahren getragen hat. Gemeinsam können wir unsere schöne Gemeinde weiterentwickeln und allen Ansprüchen gerecht werden.

Ein besonderer Dank gebührt den vielen freiwilligen Wahlhelfern, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass diese Kommunalwahl reibungslos organisiert und durchgeführt werden konnte. Ebenso bedanke ich mich bei denjenigen, die mich im Wahlkampf unterstützt haben und bei den zahlreichen Gratulanten für ihre herzlichen Glückwünsche zu meiner Wiederwahl.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr ehrenamtlicher Bürgermeister Egbert Eska

Impressionen aus unseren beiden Wahllokalen

Vielen Dank an Jürgen Schaldach für die Bereitstellung der Fotos

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!