Folgende Veranstaltungshinweise bekamen wir von der Seniorenbeauftragten Frau Stephan (Amt Brück) mit Bitte um Bekanntmachung des neuen Veranstaltungskalenders für Senioren und weitere Informationen:

„Bei unserem kostenlosen Projekt „Kochplattentour“ stehen für die nächste Veranstaltung in Cammer am 26.03.2024 noch 10 Plätze für Jugendliche zwischen 13 – 19 Jahren sowie 7 Plätze für Senioren zur Verfügung. Daher würden wir uns über weitere Anmeldungen freuen. Selbstverständlich sind alle Teenager und Senioren aus dem gesamten Brücker Amtsgebiet herzlich dazu eingeladen!

Aber zuvor reisen wir nach Thailand. Am 08.03.2024 geht es im Brücker AWO-Treff ab 10.30 Uhr wieder „Zum Mittagessen um die Welt“. Der rbb ist Anfang diesen Jahres auf unser Projekt aufmerksam geworden und möchte an dem Tag einen Beitrag für das Fernsehen drehen.

„Auch bei unserem letzten Gesundheitsbuddy-Kurs sind noch 3 freie Plätze verfügbar, die wir aber gerne noch vergeben würden. Der Kurs ist ebenfalls kostenlos und findet vom 13.03. – 22.05.2024 immer mittwochs von 9:00-13:30 Uhr in Golzow statt.“

Bild- und Textmaterial: Amt Brück

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!