Folgende Veranstaltungshinweise bekamen wir von der Seniorenbeauftragten Frau Stephan (Amt Brück) mit Bitte um Bekanntmachung des neuen Veranstaltungskalenders für Senioren und weitere Informationen:

„Bei unserem kostenlosen Projekt „Kochplattentour“ stehen für die nächste Veranstaltung in Linthe am 03.05.2024 um 17.00 Uhr noch 10 Plätze für Jugendliche zwischen 13 – 19 Jahren sowie 8 Plätze für Senioren zur Verfügung. Daher würden wir uns über weitere Anmeldungen freuen. Selbstverständlich sind alle Teenager und Senioren aus dem gesamten Brücker Amtsgebiet herzlich dazu eingeladen!

Aber zuvor reisen wir nach Australien. Bereits am 12.04.2024 geht es im Brücker AWO-Treff ab 10.30 Uhr wieder „Zum Mittagessen um die Welt“. Auch hierfür kann man sich gerne noch anmelden!

Bei unserem letzten Gesundheitsbuddy-Kurs ist noch 1 freier Platz verfügbar. Obwohl der Kurs bereits läuft, ist der Einstieg kurzfristig möglich. Der Kurs ist ebenfalls kostenlos und findet noch bis zum 22.05.2024 immer mittwochs von 9:00-13:30 Uhr in Golzow statt.“

Bild- und Textmaterial: Amt Brück

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!