Eine Bitte des Kulturverein Zauche e.V. – 20.06.2023
Wir vom Kulturverein Zauche e.V., brauchen noch deine Unterstützung. Gesucht werden alle die tatkräftig mit anpacken wollen. Gern kannst du dich in unserer Aufgabenliste eintragen, jede Hilfe wird gebraucht! Besonders beim Bierwagen und Grill, brauchen wir noch Unterstützung. Die Aufgabenliste findest du HIER. Solltest du eine bestimmte Zeit haben in der ihr eine Aufgabe übernehmen möchtet, dann bitten wir darum, diese mit anzugeben.

Der Aufbau des Festes startet am 24.06.2023 ab 09:00 Uhr auf dem Bolzplatz Astrid-Lindgren-Platz 6
 
Text: Enrico Schulz, Vorsitzender Kulturverein

Beitrag vom 31.05.2023

Nach langer Pause soll es in diesem Jahr wieder ein Sommerfest in Borkwalde geben. Es warten viele Dinge wie z.B. eine Street Soccer Anlage, Ponyreiten, Basteln, Schminken, Hüpfeburg, Livemusik ab 20:00 Uhr und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wenn du uns noch unterstützen möchtest, kannst du dich gern bei uns melden. Dazu trage dich bitte in unsere Aufgabenliste ein, dieses findest du HIER.

Für Fragen und Anregungen erreicht ihr uns unter kontakt@kulturvereinzauche.de.

Textquelle: www.kulturvereinzauche.com

Borkwalder Sommerfest
-das Programm-

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!