Ortsputz in Borkwalde

Datum

Borkwalde räumt auf!

Es waren doch einige Helferinnen und Helfer dem Aufruf gefolgt und haben sich am Samstag um 10.00 Uhr an der Feuerwehr im Borkwalde eingefunden um die Straßen und Plätze von den Hinterlassenschaften einiger Zeitgenossen, die ihren Müll achtlos in der Natur entsorgen, zu beseitigen. Viele fleißige kleine und große Hände haben bei dieser Aktion den Ort zu säubern geholfen.

Wie auch in den zurückliegenden Jahren wurde gleichzeitig wieder Schotter zur Verfügung gestellt, um die Löcher auf den Sandwegen aufs Neue zu verfüllen.

Fotos und Text: Jürgen Schaldach

Am Ende der Aktion gab es dann als Dankeschön deftige Erbsensuppe mit Wiener Würstchen und kalte Erfrischungsgetränke.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer für die Beteiligung am diesjährigen Ortsputz.
Herzlichen Dank auch an Jürgen Schaldach, der uns den Text und die Fotos für unsere Webseite zur Verfügung gestellt hat.

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!