Folgende Veranstaltungshinweise bekamen wir von der Seniorenbeauftragten Frau Stephan (Amt Brück) mit Bitte um Bekanntmachung:

„Bei unserem kostenlosen Projekt „Kochplattentour“ stehen für die nächste Veranstaltung in Golzow am 07.06.2024 um 17.00 Uhr noch 9 Plätze für Jugendliche zwischen 13 – 19 Jahren und

6 Plätze für Senioren aus dem gesamten Brücker Amtsgebiet zur Verfügung. Aktuell besteht auch noch die Möglichkeit in unserem Jugendbus mitzufahren. Daher würden wir uns über weitere Anmeldungen freuen!  

Aber zuvor lädt Edda Haage am 02.06.2024 wieder zum besonderen Abend nach Borkheide ein. Der Gitarrist Lulo Reinhardt wird uns in der Sporthalle ab 17.00 Uhr begeistern. Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.

Abschließend möchte ich noch auf das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe für pflegende Angehörige am 10.06.2024 von 14.00-16.00 Uhr hinweisen. Als Impulsvortrag wird Kaya Triebler einen Einblick in die gesunde Lebensweise der „Blauen Zonen“ geben.“

Bild- und Textmaterial: Amt Brück

Weitere
Artikel

error: Der Inhalt ist geschützt !!